Kfz-Meisterbetrieb

Franz Byrdus

 

Im Juni 2007

Wir sind ein junges Unternehmen, entstanden aus Mitarbeitern des ehemaligen Autohaus Drosten.

Nach dessen Schließung haben ich mich, als Kfz-Meister und ehemaliger Mitarbeiter des Autohaus Drosten, im Herbst 2006 dazu entschieden die Räumlichkeiten der LKW -Werkstatt, die ebenfalls früher zu dem Autohaus Drosten gehörte, anzumieten, um so den Service aufrecht zu erhalten.

Heute, im Juni 2007 zeigt sich das dies die richtige Entscheidung war - für unsere Kunden, für die beiden ehemaligen Mitarbeiter des Autohaus Drosten, die übernommen werden konnten und für mich.

Mit einem Sommer / Grillfest*  am 16. Juni 2007 in unserer Werksatt hatten wir die Gelegenheit uns bei allen Kunden und Freunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung zu bedanken, ohne die der jetzige Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

                          

 

                                                                                                                                     

                                           Thomas Schüssler                           Franz Byrdus                     Thomas Büttgenbach

 

Sommer / Grillfest am 16. Juni 2007